Konzertbesuche?

5 Antworten

0,00 Euro.

Die einzige Veranstaltung, für die ich Geld ausgebe, ist "Rock am Ring". Ein Wochenendticket.

Ansonsten, die Konzerte und Festivals auf die ich Lust habe und es zeitlich passt. Aber Geld gebe ich keines dafür aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs

Kommt drauf an wer alles so auf Tour ist. Letztes Jahr war ich auf keinem einzigen Konzert, dieses Jahr sind’s wieder mehrere Hunderter

Um die 3000€ aufwärts, da ja nicht nur die Ticket teilweise sehr teuer sind, sondern die Hotels und Fahrtkosten auch......aber dafür fliege ich nicht in den Urlaub....mein Urlaub sind Konzerte ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Keine Ahnung... Viel jedenfalls. Ich hab für dieses Jahr schon wieder knapp 1000 Euro für Konzerte, Festivals und Unterkünfte ausgegeben (einige davon sind aber erst noch 😅).

Ich arbeite regelmäßig auf Konzerten, also bekomme Geld und bekomme was von der Musik mit.