Kontakt zu Star?

4 Antworten

Familienangehoerige oder Freunde darauf anzusprechen einen Kontakt herzustellen ist peinlich. Bewege dich, wenn moeglich, in Kreisen wo Prominente verkehren. Am besten in 5 Sterne Hotels an ausgesuchten Orten. Meine Freundin arbeitete im Hotel, und durch sie habe ich einige Prominente kennengelernt. Diese Leute sind im taegl. Leben oftmals ganz anders, als durch Filme und Shows bekannt.

Was erhoffst du dir denn davon? Promis möchten ein ruhiges Leben haben und nicht noch in der Freizeit von Fans belästigt werden. Manche schreiben den Anhängern auf Facebook zurück oder geben dir ein Autogramm, aber Freundschaft kannst du mit ihnen keine schließen und merke dir eines, diese Leute sind oftmals nicht so wie du es dir vorstellst, denn privat sind sie ganz anders.

Meine Cousine arbeitet im Managementbereich und hat mir da schon einiges erzählt wie schlimm sich manche aufführen. Ein sehr bekannter Komponist zum Beispiel konnte es nicht ertragen das sein Klavierhocker quietscht und musste deshalb immer vor jedem seiner Konzerte daran drehen, damit jeder sehen kann, das er einen minderwertigen Stuhl hat.

Ich denke, niemand wird es moegen, wenn er dazu benutzt wird, einen Kontakt zu einem prominenten Familienmitglied herzustellen. Die meisten Menschen duerften auf ein solches Ansinnen wohl ziemlich genervt reagieren.

Die meisten haben Agenturen über die Kontakte laufen. Diese werden das zu verhindern wissen, weil Promis nicht mit allen Fans engere Kontakte haben können.