Kontakt beibehalten oder lieber abbrechen?

3 Antworten

Wenn er in einer Beziehung ist, lass die Finger davon. Am Ende passiert genau das gleiche nochmal mit einer anderen Person und die Bist, die betrogen wird. Außerdem ist in einer Beziehung zu betrügen so ziemlich das ehrenloseste, was man machen kann

ich find es gut, dass du dort nicht mehr arbeitest, denn das ist in dieser Atmosphäre nicht mehr zu empfehlen.

Habt ihr euch denn nicht verabschiedet und hat er dir kein Geschenk oder so gemacht als du gegangen bist?

Normalerweise würde man dann ja was sagen, meld dich mal oder man trifft sich nochmal auf nen Kaffee ect.

Das Problem ist, dass ihr wohl sexuell sehr harmonieren würdet, das sieht man schon an dem engen Körperkontakt, den ihr aufgebaut habt- aber er sollte dann auch einen ernsthaften Schritt machen, wenn er dich weiter sehen möchte.

Du kannst ja nochmal was Lockeres schreiben, schaut er sich deinen Status an?

ich denke es muss von ihm dann was kommen in Richtung Date ect, wenn er wirklich Interesse hat an dir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Wenn du wirklich sicher bist dass er vergeben ist dann würde ich eher den Kontakt abbrechen .

( Nur meine Meinung :) )