Komisches Youtube Design?

1 Antwort

Ist derzeit offiziell leider gar nicht möglich youtube hat dieses neue Design eingeführt ich finde es persönlich auch nicht gut und wie ich finde zeigt es auch deutlich woran youtube interessiert ist dir möglichst viele Videos vorzuschlagen ob du einen Kommentar schreibst oder nicht es den völlig egal denn mittlerweile muss man leider sagen auch die content creator sind youtube Wurst hauptsache du klickst auf irgendein video und schaust dir irgendeine Werbung an

Dabei war es davor doch so schön du hattest nicht nur recht die Videos sondern man konnte sie oben sogar noch unterteilen in Videos vom selben ab lauter ähnliche Videos und beliebte Videos

Das ist komplett verschwunden auch playlist funktionieren häufig nicht mehr in die videobeschreibung reinzukommen benötigt jetzt häufig zwei Klicks

Youtube schreib nur so danach von einer besseren Alternative wieder verdrängt zu werden und ihre Nutzer maximal zu verärgern

NoviosatioN  31.05.2024, 08:47

Ich habe Youtube aus allen meinen Geräten abgeschafft da mich die zunehmen penetrant und darüber hinaus komplett schwachsinnige Selfmademillionär-Dummsdorf-Werbung übelst genervt hat. Muss man sich nicht antun - muss man auch nicht fördern. Hat sich erledigt - insofern auch das Design. Tip : empfehlenswert.

DomeLPs  31.05.2024, 14:00
@NoviosatioN

Die designänderung wurde von youtube wieder rückgängig gemacht