Kollegin nach dem Date fragen?

4 Antworten

Nie was mit Arbeitskollegen anfangen.

Es gibt so viele Menschen, warum muss man jemanden im eigenen Unternehmen daten?

Falls es Stress gibt und das passiert häufiger als man möchte, dann hat man direkt auch den Stress am Arbeitsplatz.

Gruß

Das ist jede Frau anders.

Wenn er mich fragt ob wir was machen wollen zusammen, okay.

Wenn er aber gleich von anfang an dazu sagt er hat Interesse an mir bzw. Will sich mit mir treffen, weil er Interesse hat. Find ich nicht so gut. Ich brauch halt schon dieses „Spielchen“ wie es manche nennen. Ich mag das nicht wenn man alles schon von Anfang an so klar raushaut, das nimmt meiner Meinung nach die Spannung raus.

Aber das ist jede Frau anders, es gibt bestimmt auch einige Frauen die es gut finden wenn man direkt klar sagt was Sache ist.

LeBonne  04.09.2021, 11:08

👍🏻 sehe ich auch so

Kommt drauf an, wie ich mich mit dem Kollegen verstehe und ob er meinem Geschmack entspricht. Aber ich persönlich würde, wenn das zutrifft nicht nein sagen, so kann man den anderen dann auch mal außerhalb der Arbeit von einer anderen Seite kennenlernen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen

edel0012
Fragesteller

Wie soll man das ganze anstellen?

WhoBinMoi  31.01.2021, 01:36
@edel0012

Also wenn du schon arbeiten gehst denke ich, dass du erwachsen und erfahren genug bist, da selber eine Lösung für zu finden. Ich glaube ein Teenager kann dir da nichts neues zu sagen ;)

Sex und Beziehung unter Kollegen sollte tunlichst vermieden werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lady41  31.01.2021, 01:38

Warum denn?

MisterBlaa  31.01.2021, 09:43
@Lady41

Führt zu nichts gutem.
was wenn die Beziehung auseinander geht. Früher oder später wird einer das Unternehmen verlassen müssen durch den Hass der dort herrscht.

Lady41  31.01.2021, 12:13
@MisterBlaa

Also bitte das sind Erwachsene Menschen, es herrscht nicht immer Hass nach einer Trennung und selbst wennn man nicht in guten auseinander geht, muss man sich halt auf der Arbeit benehmen.

Außerdem gibts auch Beziehung die klappen und da gibts keine Trennung so lange beida da arbeiten.

MisterBlaa  31.01.2021, 12:32
@Lady41

Auch erwachsene können sich wue Kinder verhalten.

ja geben tuts alles aber das Risiko ist da

Lady41  31.01.2021, 12:35
@MisterBlaa

Natürlich ist ein Risiko da, aber ich finde das ist hierbei kein Hinderniss.

Aber ja muss jeder für sich entscheiden.