Könntest du so viel essen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 72%
Easy 19%
Aufgeteilt in mehrmals täglich 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Easy

Wenn ich einen teil im kühlschrank für mindestens die nächsten 24 - 48 stunden aufbewahren darf, ist das kein problem. Aber das Fleisch würde ich weglassen.

rainbowsch
Fragesteller

Krass 😧

Nein

Errinnert mich irgendwie an den Film "Das große Fressen"

Nein

Nein, das könnte ich nicht.

Ich bin schon nach den kleinen Beilagesalat im Restaurant satt....

Auch über einen ganzen Tag verteilt esse ich nicht so viel

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hallöchen

Mich muss ein Essen schon mal ansprechen ,- und dieses auf dem Bild ist nun gar nicht mein Ding .

Ich kann auch nicht wirklich so grosse Portionen auf einmal vertilgen

Manche Menschen können d a s ,- und probieren alles aus

LG. Angel

Aufgeteilt in mehrmals täglich

Nachm Sport könnte ich das schon verspeisen, aber easy wirds nicht.