Könnte Gold Roger selbst nicht das one piece, sein und nahm dieses Wissen mit ins Grab?

5 Antworten

Bin nicht sicher was das heißen soll, aber nein, er hat etwas gefunden das ihn zum Lachen gebracht hat. Irgendetwas gibt es also, etwas physisches das man finden kann.

Persönlich geh ich derzeit davon aus, dass es ein Comic ist, der von der Zeit vor 1000 Jahren erzählt.

Nein, ist er nicht. Es wurde schon bestätigt, das das One Piece etwas physisches ist.

Nein. Gol D. Roger ist nicht das One Piece.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

glaube ich eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt

Glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas