Könnt ihr auch oft nicht schlafen, weil ihr an was denken müsst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

15 Antworten

ja

Ja, das ist leider meistens so bei mir, dass ich wegen Gedanken nicht einschlafen kann. Dazu gibt es hier so viele unverschämte User, die um diese Uhrzeit auch noch provozieren müssen. Denen will man nicht begegnen.

ja

Jeden Tag, jede Nacht. Tagsüber wünsche ich mir oft so viel Ruhe wie möglich, aber gleichzeitig liege ich Nachts im Schnitt immer etwas über eine Stunde wach. Nicht mal unbedingt wegen schlechten Gedanken, sondern einfach weil ich nicht gut abschalten kann und permanent irgendwas im Kopf herumschwirrt. Hin und wieder werde ich auch zwischendurch mal wach und schlafe dann wieder ein.

Dafür schlafe ich aber (wenn ich nicht früh aufstehen muss) immer aus.

ja

Oder an jemanden. So viele Sorgen und nachts, wo man mal nicht abgelenkt wird, stürzen sie auf einen ein.

ja

Eher durch schmerzen

LG