Können intelligente Menschen schlechter autofahren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 17%
Kommt drauf an 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Autofahren hat mit guter Koordination der Füsse und der Schaltung, dem Rundumblick und des Überblicks zu tun.

Eine Art Mulittasking.

Das liegt einem Menschen, oder nicht, das verknüpfe ich nicht mit Intelligenz, sondern Geschick.

DianaValesko  14.05.2024, 17:23

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Nein

Hi Inkognito,

Nein, wieso?

Wie kommst Du denn darauf?

Intelligente Menschen können vielleicht sogar besser Autofahren als die anderen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 17:00

Ok merkwürdig

Nein

Hiii,

Ne,glaube ich eher nd,aber kann man nd pauschal sagen..😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

ja klar, weil wir normalos halt einfach draufdrücken auf Gas und fahren ✌️

Ja

Dumme Menschen aber auch, hat nicht viel mit der Intelligenz zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung