Knn ein Bus explodieren?

6 Antworten

Hallo

wenn man dafür Sprengstoff einbaut oder ein Explosivgeschoss reinfeuert. In Filmen werden meist "Sprengtöpfe" mit Gasladung eingebaut.

Diesel ist nicht explosiv, bei Benzinern hat man das Problem seit denn 1970ern final in denn Griff bekommen deswegen haben viel US LKW und Buse die Benzintanks oft mit eingebauten Trittstufen unter dem Fahrerhaus montiert

Nein kann er nicht. Auch ein Auto kann nicht so explodieren wie es in Filmen gern gezeigt wird

Fahrzeuge können explodieren, ja

DerBayer80  25.06.2022, 20:40

Eigentlich nicht wirklich

LeDurak
Fragesteller

Such die strassrnban??

Ja nätürlich, außerdem hatt ein Bus ja meistens noch einen Tank oder Akku und die brennen gut. (Bitte nicht ausprobieren)

DerBayer80  25.06.2022, 20:41

Brennen ja, Explodieren nein

Je nach dem was passiert oder was man mit ihm macht auf jeden Fall

LG dein Finger