Kleine Kinder haben keinen Respekt und sind frech?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder sind heutzutage einfach frecher. Die Ursachen dafür sind vielseitig. Oft liegt es am Elternhaus. Es kann aber auch mit der Psyche zu tun haben. Oder die Kids sind einfach wegen irgendwas frustriert und lassen es an anderen aus.

Ich hatte erst gestern so'n Vorfall. Da laufen meiner Freundin und mir zwei Knirpse hinterher, weil es ihnen nicht passte, dass wir dort lang gegangen sind. Die beiden Jungs waren nicht älter wie 10/11 Jahre. Da schreien die uns an, beleidigen uns, verfolgen uns und werfen sogar noch einen faustgroßen Stein. Da habe ich mich umgedreht, bin auf beide zugegangen und habe sie erstmal angemault.

Ich denke mal, die haben von weiten auch unterschätzt, welcher Altersunterschied zwischen ihnen und mir liegt. Aufmal waren die Augen groß und der Mund ganz klein.

Nebenbei bemerkt, ich bin fast 30 Jahre alt. Sowas muss man sich selbst als erwachsener Mensch noch geben.

Steh einfach drüber. Das sind Kinder. Die haben noch nicht den nötigen Verstand. Machen kannst Du eh nichts. Wenn ältere auf jüngeren rumhacken, lässt sich das mit nichts rechtfertigen. Dann stehst Du als Depp da. Du solltest Dich nicht auf das gleiche Level begeben.

Lass sie einfach in Ruhe.

Badihir
Fragesteller

Sie kommen doch

Badihir
Fragesteller

Das witzige es dann gibt es manche wo genau die wo mich nerven respekt vor denen haben und auch wissen, ey der ist groß wir lassen den mal.