kleine freundin und grosser freund?

20 Antworten

Bei meiner besten Freundin, die zugegeben mehr ist, und mir, ist fast der selbe Größenunterschied. Sie 1,55m und ich 1,80m. Stört uns beide gar nicht, und was die Leute denken, ist mir egal. Wir sind gleich alt

Sieht bestimmt total niedlich aus haha :D. Aber wenn ihr euch liebt, ist es ja egal :)

Findest du wirklich, dass die Größe dabei eine Rolle spielt? Ich finde das die gegebenen Größen zwar eine große Differenz, aber wen kratzt es dass der Freund so viel größer ist? Hauptsache die Liebe ist vorhanden und alles ist gut (:

Nö, wiso soll das komisch sein. Wenn die beiden das okay finden ist doch alles gut. Es gab es doch schon mal das eine sehr kleine Frau mit einem über 2 Meter großen Mann zusammen war.

Es ist auf jeden fall besser als ein kleiner freund und eine große freundin. Und wen stört es wenn man sich liebt?!