Kleinanzeigen keine Anfragen?

3 Antworten

Ich merke mir extrem selten Sachen, ich lasse einfach den Tab offen.
Auch Rückfragen hab ich wenige.

Für mich sind gute Fotos wichtig,
ein Ansprechender Anzeigentext und bei gebrauchter Hardware ein paar Worte warum verkauft wird.

Wenn mir die verfügbaren Angebote zuviel Ausschluss von allen Rechten, Pflichten und sonstwas schreiben, lande ich bei Händlern.

Aufmerken tun viele viele viele Leute häufig sogar ohne wirkliches Interesse zu haben wir denken nur einen Moment darüber nach klicken auf merken und haben es in einer Stunde wieder vergessen

Die Bewertung okay wirkt auf mich ein wenig abschreckend kommt ganz darauf an was ich vorhabe bei einer Abholung mache ich es trotzdem deinem versand nicht

Das wichtigste sind gute viele Bilder die Leute wollen sehen was sie kaufen

Wenn mich ein Artikel interessiert, markier ich auch ganz schnell 10+ Angebote. Das kann dann auch schonmal Wochen dauern, bis ich mich entscheide.

Gib da soweit gar nichts drauf.