Kleinanzeigen?

2 Antworten

Nein, kann man nicht

Lisa18587
Fragesteller

Können es andere Nutzer einsehen?

TrisselS  16.05.2024, 21:05
@Lisa18587

Nein, die auch nicht. Du und die anderen Nutzer können nur die Gesamtbewertung sehen

jaein

Also nicht im Detail, aber als Gesamtsumme. Klicke dazu auf "Meins" (oben rechts) . Dann erscheint mittig über deinen Anzeigen eine Übersicht. Bei mir steht da: "Top Zufriedenheit, besonders freundlich, besonders zuverlässig, besonders nachhaltig" Du kannst dann noch auf die einzelnen Bewertungstitel klicken, dann bekommst du eine Erklärung dazu.