Klassenkamerad generft?

paulklaus  14.05.2024, 17:21

Abgesehen von den vielen haarsträubenden Fehlern (Korrektur lesen !!!): Was ist der Unterschied zwischen einem NORMALEN und einem RICHTIGEN Freund ???

Bitte123635
Fragesteller

Mit normal einer mit dem man halt Sachen ab und zu mal unternimmt und in der Schule kennt und richtiger der der viel unternimmt die immer in der Pause zusammen sind und so

2 Antworten

Red einfach mit ihm. Kann einfach ein Kommunikationsfehler zwischen euch sein. Aber mach dir nichts daraus, wenn er auch Zeit mit anderen Freunden verbringt, das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte123635
Fragesteller

Ich bin leider sehr sensibel und sowas würde mich bedrücken

Marievsv09  14.05.2024, 18:43
@Bitte123635

Muss er nicht direkt sein, er verbringt eben auch zeut mit anderen leuten

Bitte123635
Fragesteller
@Marievsv09

Ich weis, sonst arbeiten wir auch in Gruppen oft und so, aber ich habe das Gefühl er will nicht neben mir sitzen weil ich nicht sehr gesprächig bin.

Bitte123635
Fragesteller
@Marievsv09

Ich weis nicht ob es mit mir zu tun hat aber jemand von seinen Freunden meinte das er nie die Wahrheit sagen könnte, vielleicht im Bezug darauf das er mich auswählte als Nachbarn?

Bitte123635
Fragesteller

Bzw. Falls er von mir genervt oder gelangweilt sei

Also wir hatten heute in der Schiel eine neue Sitzordnung

Also wenn die Schiel zünde ist, zuch die andere Karmaden!

Bitte123635
Fragesteller

Eigentlich war Schule gemeint, hatte halt keine Zeit.