Klassenfahrt Busfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Was am Handy 27%
Mit anderen reden 27%
aus dem Fenster schauen 18%
was anderes 18%
Schlaffen 9%
Essen 0%
Spielen (z.B. Kartenspiel) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes

Ganz verschiedene Sachen, meistens aus dem Fenster gucken, mit meinen Freundinnen quatschen oder sowas wie Käsekastchen, Stadt Land Fluss oder Tick- Tack- Toe. Handys muss man leider abgeben:/ LG;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geh selbst noch zur Schule👩🏼‍🏫

Wolklentraume14  10.05.2024, 17:58

Vielen Dank für den☆ 🥰🤗☺️

Mit anderen reden

Heyy,

Wenn wir auf Klassenfahrt mit dem Bus sind, dann rede ich immer mit meinen Freundinnen. Was aber auch viel Spaß macht ist Wahrheit oder Pflicht mit meiner Klasse zu spielen!😄

Lg 💫

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 6.Klasse in einem Gymnasium👩‍🎓
Was am Handy

hab immer meinen Lehrer anonym angerufen und einen abgelacht in der letzten reihe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur - LK Englisch & Geschichte