Klappt eine Beziehung zwischen Russen & Ukrainer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Ja

Natürlich klappt es. Meine Tante ist gebürtige Ukrainerin, ihr Mann Russe, sie leben in Russland.

Es gibt viele solche Ehen. Generell viele russen und Ukrainer sind miteinander vermischt!

Das solle sogar zwischen Juden und Nazis gegeben haben. Insofern kann das auch sein.

Ja

Selbstverständlich! Gibt berühmte Youtuber, die viele Videos von ihrer Tochter hochladen, die z.B. sehr gut Violine spielt. Und die ganze Familie äußert sich stark gegen diesen Krieg!

Ja

Könnte klappen, bin selbst ein Ukrainer, lebe aber schon seit einigen Jahren hier. Solange sie nicht die Werte von putin vertritt, könnte eigentlich ganz gut klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
Ja

Natürlich, warum denn nicht ?

Es gibt Viele Russen die auf Seiten der Ukraine gegen die russischen Invasoren kämpfen.

Eine Beziehung einer Ukrainerin mit einem solchen anständigen Russen kann man sich vorstellen.