Kinderwunsch?

11 Antworten

Willst du Kinder?

Hab schon zwei. Wer weiß, was noch kommt, aber ich denke, unsere Familienplanung ist damit abgeschlossen. Also: nein, noch mehr Kinder will ich nicht.

Und warum?

Tja. Kinderwunsch hat man oder eben nicht, das lässt sich nicht rational erklären oder begründen.

In meinem Fall: ich war zweimal gewünscht und geplant schwanger und habe zwei tolle gesunde Kinder geboren. Das reicht :-)

Und mit wem?

Mit meinem Ehemann.

Ich bin w/13 und ich bin mir sicher,dass ich Kinder haben möchte.Am liebsten 2 oder 3.Nach der Schule möchte ich aber erst studieren und viel Reisen,daher kann ich mir das so ab 26 Jahren vorstellen.

Auf keinen Fall.

Schon, Aber ich möchte nicht, dass mein Kind in einer schlechten Welt lebt (wird ja bestimmt noch schlimmer). Und wer weiß? Was, wenn das Kind später sagt, es wünschte es wäre nie geboren worden?

Ja, sehr gerne sogar 😊

Ich sag‘ mal einfach so zwischen 20 und 30.

Weil ich Kinder einfach mag.

Mit meinem Herzensmenschen ❤️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️