Kindersicherung geht nicht auf

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links und rechts am Halbmond ( geriffelt ) drücken und dann öffnen

oder

Runterdrücken , dann drehen...

oder

Hochziehen und dann drehen....

Achtung... Behälter nicht drücken... Es können Granulate oder Flüssigkeiten durch den Druck ins Auge gelangen... Gern genommener Hausunfall ;o(((

Sind an dem Verschluss-Deckel zwei glatte Partien? Dann musst Du die beiden fest drücken und gleichzeitug den Verschluss drehen, damit die Kerben zum Aufschrauben erst greifen können....

Oder frag mal ein Kind, ob es das aufkriegt (Achtung - Ironie!) :-)

Pestopappa  04.06.2008, 13:26

Kinderschrecker ;oo))) Moin !

RolfHoegemann  04.06.2008, 13:30
@Pestopappa

Moin M.P - Sehr oft sind Kinder findiger und bekommen die "Kindersicherung" nur aus mangelnder Kraft in den Fingern/Händen nicht auf....

Pestopappa  04.06.2008, 13:34
@RolfHoegemann

Keine Frage... Mein 7 - jähriger fragtze neulich, warum unser anhänger nicht ein großes Glas mit Stoffdeckel und Aufschrift P_.....a ist / heißt. Dann würde man uns besser erkennen... Hallo !? 7 Jahre alt der Gnarch ;oo))) Da staunt man nicht schlecht !

Ich habe es mit meinem GLASDECKELÖFFNER sofort aufgekriegt! Gerade war ich dazu bereit, die Flasche aufzuhämmern mit nem Nagel und Hammer oder sonstwie zu öffnen, da geschah das Wunder per Glasdeckelöffner.
:)

...tadaaa...der Glasdeckelöffner! :) - (Technik, Umfrage, öffnen)

Der Verschluss meines Chlorreiniger hat sich verhakt. Er hat auch eine Kindersicherung und als ich den Verschluss zurückschrauben wollte habe ich schief angesetzt und als ich ihn wieder runter ziehen wollte, ging es nicht mehr. Er geht nicht auf und er geht nicht mehr zu. Der Verschluss ist nun diagonal auf dem Flaschenhals. Was tun ohne die Flasche unten anzubohren? Sowas ist mir noch nie in 35 Jahren passiert. Hätte große Lust den Hersteller zu nerven, weil ich genervt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich raff des auch meistens nicht..

docktor dann immer so lang rum bis des blöde teil dann doch entlich aufgeht. Drücke es dann immer zusammen und nach unten und dann drehen so klappts eigentlich immer.

Lg