Kinder: Im Regionalzug pipi machen

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja (warum?) 79%
Nein (warum?) 21%

28 Antworten

Ja (warum?)

Ist mir vor einem Monat auch im Zug passiert. Nicht schlimm. So was darf ja mal passieren.

Ja (warum?)

ja warum nicht meine geht im zug auch nicht aufs klo und sie ist schon 11

Ja (warum?)

Wenn ich welche hätte, jederzeit. Mache ich selbst ja auch. Ich trage daher grundsätzlich eine Windel, wenn ich unterwegs bin. Ist doch besser, als einhalten bis aus den Ohren kommt. Außerdem habe ich neulich eine Frau gesehen, die hatte beim Aussteigen einen riesigen nassen Fleck hinten am Rock. Sah absolut sexy aus, zumal der Rock an der nassen Stelle durchsichtig war.

Ja (warum?)

"Erlauben" nicht aber jedenfalls nicht Meckern wenn's in die Hose geht aber es soll nicht selbstverständlich werden

Ja (warum?)

Aber es gibt in jedem zug eine Toilette aber sollte es nicht anders gehen ja sicher kann er in die hose machen würde aber vorher ein bar taschentücher einlegen damit sie ein bißchen aufsaugen und er nicht so nass ist