kickstarter macht schuh kaputt?

3 Antworten

Kannst mal gucken ob es so überzieher gibt für den Hebel oder deinen Schuhe. Gibt sowas nämlich für den Schuh, damit der schalthebel nicht den Schuh dreckig macht

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre mein Leben lang Motorrad

gervrgergw
Fragesteller

bringt so ein gummi auf dem kickstarter da auch was?

Schuhe mit stabileren Sohlen kaufen. Motorradstiefel wären ein guter Anfang.

gervrgergw
Fragesteller

motorradstiefel für eine 50er sumo?

HansWurst45  16.05.2024, 22:07
@gervrgergw

klar, was ist der unterschied zu einem Großen Motorrad? Vor allem. wenn du dich breit machst und den Asphalt mit der Schulter polierst? Immer volle Schutzkleidung. Das ist schließlich alles was im Zweifelsfall zwischen dir und dem Boden ist.

gervrgergw
Fragesteller
@HansWurst45

Das du mit einem großen motorrad meistens nicht noch 10 stunden in der schule mit den stiefeln sitzen musst?

HansWurst45  16.05.2024, 22:10
@gervrgergw

Das habe ich so gemacht, mit Lederstiefeln und gepolsterter Lederhose. OK, es waren nur 6 Stunden, aber das macht nicht wirklich einen Unterschied.

Hochwertigeres Schuhwerk tragen. Damit meine ich nicht zwingend Motorradstiefel. Die trage ich auch nicht. Meine Schuhe haben noch jeden Kickstarter ausgehalten.