Kichererbsen aus der Dose ausnahmsweise hart?

3 Antworten

Wenn Du immer die gleiche Sorte kaufst und es heute anders war, würde ich sie nicht essen. Ansonsten gibt es unterschiedliche Sorten. Auch das Aquafaba ist manchmal eher wässrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreeAB
Fragesteller

Danke für die Nachfrage. Es ist tatsächlich immer die gleiche Marke.

voyage  15.05.2022, 18:37
@AndreeAB

Puh. Dann hast Du heute hoffentlich keine Magenprobleme. Alles Gute!

Hatte ich auch schon mal, auch bei Kichererbsen

Hab sie dnan einfach noch mal kurz erwärmt/gekocht, dann waren sie weicher

Ich würde einfach mal probieren, wenn sie normal riechen und schmecken wird wohl nichts dran sein

Kannst du ruhig essen. Dosenzeugs wird vorgegart. Diese wurden offenbar einfach nicht lange genug gegart.