KFC oder McDonalds?

3 Antworten

Ich würde eher zu KFC tendieren, davon wird man besser satt und es gibt große Portionen. Die sind allerdings auch ein Stück teurer.

Torben27282
Fragesteller

Wie teuer ist das denn?

iQhaenschenkl  09.07.2023, 13:44
@Torben27282

Schau doch mal auf die Homepage! Kann man aber auch nur schwer vergleichen, da KFC fleischlastiger ist und das ist nun mal teurer, als Brötchen, Soße und Gürkchen.

Also meiner Meinung nach gibt es bei McD mehr Auswahl, bei KFC hast du ausschließlich Hähnchen Gerichten und bei McD so ziemlich alles, auch für Vegetarier usw. und man ist ziemlich flexibel bei den Menüs und Desserts. Aber die Portionen sind bei KFC glaube ich größer

Bei KFC gibt es keine anständigen Burger, bei McDonalds gibt nicht diese absolut köstlichen Hühnchenteile (Sabber).