Kennt ihr selbstbewusste, dominante und heiße Männer die einen Frauenfußfetisch haben oder sind das eher Typen, die nicht viel von sich halten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne Typen (ich gehöre nicht dazu, finde Füße absolut eklig)

Die sehr viele Frauen abbekommen, ansonsten auch gut aussehen und relativ viel drauf, als auch ein Selbstbewusstsein haben.

Fußfetische entstehen, weil die Gehirnareale der Genitalien und der Zehen und Füße direkt nebeneinander liegen und dadurch leicht eine Reizüberschneidung und Stimulation stattfinden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.

Die meisten Fetischisten die ich kenne, sind selbstbewusst und wissen eben, was sie wollen und was nicht und nicht immer hat Fetisch was mit Dominant/Devot sein zu tun Fetisch sollte immer auf Augenhöhe stattfinden. Und ja selbst eben bei Dominant/Devot sollte das so sein, wer seinen Fetisch Partner nicht respektiert und das Spielen mit dem erniedrigen wirklich mit böser Absicht tut, der wird dann mal schnell ausgeschlossen aus Veranstaltungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.

Mit Attributen wie heiß kann ich nichts anfangen. Aber ich halte durchaus etwas von mir. Und ich stehe auf Füße und habe noch einige Fetische in dem Zusammenhang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Beziehungen mit BDSM und div. Fetischen

Superturk
Fragesteller

Verstehe, dann bist du es wohl nicht, aber bist du dom?

Adrian1970  08.06.2023, 11:53
@Superturk

Ich finde es anmaßend, von mir zu sagen, ich sei heiß. Das sollen andere beurteilen. Ich bin in einem Alter, in dem ich diesen Begriff eher peinlich finde. Ich wirke und werde wahrgenommen, das reicht mir.

Kannte einen bzw kenne ihn immer noch mittlerweile ist er aber nicht mehr heiß ( hat sich gehen lassen)

Das sind eher Männer die nicht viel von sich halten und schüchtern sind. Davon halte ich dann natürlich auch nicht viel