Kennt ihr Mangas, Webtoons die mit Solo Leveling auf einer Stufe stehen, vielleicht sogar noch besser sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann: That Time I Got Reincarnated as a Slime (der selbe Titel des Animes)

Zum lachen: To Be a Power in the Shadows! (Missverständnis-Komödie)

Dr. Stone (Abenteuer)

Tomb Raider King (selbes Studio von Solo Leveling)

Ich weiß nicht ob du ein Isekai-Fan bist.

Aber ich persönlich mag z.b. Arifureta (die Illustration von Monstern und seine Rage Zeichnung sind ganz nett (

Bild zum Beitrag

)

Ist aber ein Harem-Isekai. Der MC zieht aber das Töten von Menschen durch. Nicht so wie Naofomi von Rising Shield Hero.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Könntest du vielleicht paar Genres sagen und ob du Ecchi magst oder es hasst. Das wäre extrem hilfreich.

Wenn es um Zeichnungen geht, dann One Punch Man.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel

OuroborosS
Fragesteller

Ach so, ich mag sehr gerne Action und Abenteuer der rest ist mir egal