Kennt ihr Männer mit der Körpergröße von 190 cm, die unattraktiv sind und keine Partnerin finden?

6 Antworten

Die Körpergröße ist nur für oberflächliche Frauen ausschlaggebend und es gibt auch größere oder kleinere Männer die keine Partnerin finden.

Ich kenne auch Männer mit 175 oder 180 cm die unattraktiv sind und keine Freundin haben..

allerdings liegt es bei beiden nicht am aussehen sondern am Charakter

Ich finde die Größe vollkommen egal

😂 du schon wieder! Kenne einen. Der ist nichtmal komplett unattraktiv hat aber seit bald zwei Jahren keine Freundin!

Da ich selber knapp 1.60 m bin, ist die Körpergrösse des Mannes nicht ausschlaggebend für mich. Ich hatte zwar immer eher überdurchschnittlich grosse Männer, das waren aber eher Zufälle.

Natürlich gibt es Männer, die über 1.90 m gross sind und keine Partnerin finden. Das gibt es vermutlich aber bei allen Grössen.