Kennt ihr euch so jemanden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar jeder kennt solche Menschen und maybe bin ich einer von ihnen… zumindest im Mathe Unterricht.😂😅🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viele hier und sonstwo im Internet. Persönlichen Umgang habe ich mit solchen Leuten eher wenig.

Ja aber nicht immer. In manchen Situation frage ich mich dann nur "Was ist falsch mit dem"

Ja: MICH.. öfter mal. Dann meinen Partner und auch meine lieben Kinderchen xD bleibt alles in der Familie..

Leute bei denen ich mich das allerdings ernsthaft fragen muss, habe ich keine im Umfeld