Kennt ihr ein Kiosk wo man Randm vapes 12k kaufen kann?

3 Antworten

Alle Einweggeräte mit mehr als 2ml Liquid erhalten in der gesamten EU keine Zulassung. Ohne Zulassung sind die Teile illegal.

Und 12k Züge bekommst du nicht aus 2ml heraus - das langt mit viel Glück vielleicht für 500-600 Züge.

Kennt ihr ein Kiosk wo man Randm vapes 12k kaufen kann?

Das würde mich auch interessieren, welche Händler illegale Produkte verkaufen...

Wenn du E-Zigaretten nutzen möchtest, dann solltest du vernünftige Produkte wählen.

Dazu gehört auch, dass man keine Einweg-Teile nutzen sollte. Sie sind eine extreme Belastung für die Umwelt und eine Verschwendung von Ressourcen ❗

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachärztin für Pharmakologie & Toxikologie