Kennt ihr das auch?

3 Antworten

Ja, einfach nicht darauf hören. Oft sagen Menschen einem das man hässlich ist nur um ihr eigenes Selbstwertgefühl aufzupolieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeodasLama247  15.05.2024, 21:45

Fühl ich so sehr. Alle sagen das zu mir Aber wie Retrogamer schon gesagt hat einfach ignorieren

Nein, kenn ich nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall bei mir. Also ich werde nicht 'hässlich' genannt, aber nicht so bewundert wie im realen Leben.

Naja, Online sagt kaum jemand die Wahrheit. Ich sehe das auch hier oft. Keine Ahnung, ob die sich nicht trauen oder denken, das sie dafür ein Sternchen bekommen. :)

Es kann aber auch an deinem Charakter liegen, das die Leute ein echt dich doof finden.