Keine lieben mehr zeigen weil ich Theater mache?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trenne dich von ihm und zwar sofort.

Wenn nicht gerade ein großer Notfall war und das passiert einmal und nicht ständig, dann ist das absolut respektlos und nicht ok, so kurzfristig abzusagen.

Sich dann noch darüber beschweren, wenn du zu recht sauer bist und dir die Schuld geben, geht gar nicht.

Niemand der dich liebt würde dich so behandeln, also trenne dich, ehe er dir weiter weh tut oder unnötiges geschlechtes Gewissen einredet.

Yourselfx3
Fragesteller

Es tut alles so unendlich weh ... Ich war ja im Urlaub gewesen bis heute und er hat sich nicht mal die Mühe gegeben zu zeigen das er sich freut das ich wieder da bin ... Er meinte zwar er tut es aber hat es nicht gezeigt... Ich bin einfach so unfassbar enttäuscht von ihm das ich als Strafe sowas bekomme & er ? Er ist der liebste auf der Welt ? Seine Sätze die er mir alle an den Kopf geworfen hat im Streit geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Wenn ich ihn darauf anspreche kommt eh wieder nur ja du stellst dich bisschen an ...

Sein Verhalten ist toxisch, er will dich klein halten und demoraslisieren. Warum lässt du das mit dir machen? Das hast du nicht verdient

orangade  15.05.2024, 15:00
Dein Verhalten ist toxisch,

Warum?

Und warum muss man immer das Wort "toxisch" verwenden?

jalvi  15.05.2024, 15:03
@orangade

Sorry Autokorrektur.... Sein Verhalten, nicht deines. Wenn die toxische nicht gefällt dann ist er eben nicht toxisch sondern ein a*schlich, ändert nichts daran dass du besseres verdienst

Dem Geburtsjahr zu entnehmen bist Du 28 und damit erwachsen, daher kann ich deine Frage leider nicht wirklich ernst nehmen. Hört sich eigentlich nach Kiddiefrage an.

Aber... Trennung und fertig ist die Antwort

Dann macht eure Beziehung wohl einfach keinen Sinn, rede mit ihm oder trenne dich wenn du nicht glücklich damit bist.

Ihr versucht also gegenseitig euch zu manipulieren und zu bestrafen um euch das Verhalten des anderen zurecht zu biegen.

Warum seid ihr nochmal zusammen?