Keine Internetverbindung trotz Internet?

+ ich Versuche gerade Minecraft zu spielen, ist ja ein Offline Spiel und es funktioniert auch nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Monosonic814,

MarSusMar hat hier schon einen guten Hinweis mit den LEDs auf dem Router gegeben. Falls es sich um einen Anschluss von uns handelt, kannst du dir diesen auch hier anschauen.

Gerne stehe ich dir auch bei der Überprüfung zur Seite.

Viele Grüße

Natalie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Dein Handy nutzt vermutlich mobile daten. Wenn ein Neustart nicht hilft, zuerst mal ein Blick auf die LED vom Router. die zeigen ja den Routerzustand an. Die sind nicht alle gleich, Erklären die sich, für dich nicht allein. Dann ins Handbuch gucken. Oder gleich auf die Routerplattform in den Fehlerspeicher. Fehlt das DSL/Kabelinternetsignal müsst ihr euren Provider anrufen.