Kein Kaffee mögen mit 15?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann vorkommen das man auf einmal mag wenn man älter ist. Muss aber nicht. Frage dich eher was es bringt dir was runter zu würgen was du nicht magst. Ich bin auch eher mehr Teetrinker und nicht so für Kaffee. Das hat bisher nie jemanden gestört oder mich dafür schief angesehen. Von daher ist die Sorge eher unbegründet.

Ich bin über 40 Jahre alt und habe noch nie Kaffee gemocht. Deswegen wirst Du nicht zum Aussenseiter. Ich trinke auch Tee und bin nicht auf Ablehnung gestoßen höchstens mal ein nachfragen ob ich wirklich keinen Kaffee trinke. Also, wenn Dir Tee besser schmeckt dann bleib dabei.

Hey also als ich mit 16 meine ausbildung angefangen habe, habe ich auch kein kaffee getrucken doch mit der zeit habe ich dann ab und zu eine tasse kaffe mit meinen Kollegen getrunken und mittlerweile kann ich nicht ohne.

Trink halt Tee. Deswegen wird man nicht zum Außenseiter. Ich kenne eine Menge Leute, die keinen Kaffee mögen.