Keeway ry8 roller, geht immer aus beim fahren?

1 Antwort

Das ist Chinesenschrott und da hört die Nerverei mit Defekten niemals auf.

Merke:"Finger weg von Chinesenschrott und gebrauchten Rollern !"

Bring die Karre dazu,daß sie läuft und verkaufe das Ding !

Dann kaufst du dir einen Markenroller,weil du da die beste Qualität bekommst und so deine nerven geschont werden.

Ein Peugeot , 50 cm³ Karre, soll schon mal 45000 km geschafft haben.

Die 50 cm³ karren schaffen niemals 100000 km !

Ich selber hatte auch mal einen Chinesenroller und das einmal und nie wieder.

Wenn du nur 5000 km fährst pro Jahr,dann schaffst du das auch mit einen Fahrrad-ohne Motor-kosten pro km ca. 0,5 Cent.

Wenn du die Karre reparieren willst,dann mußt du alles überprüfen.

1) Batterie

2) Anlasser,der Startschalter kann auch defekt sein (überprüfen)

3) Kraftstoffsystem,alle Leitungen müssen unbeschädigt sein

4) Benzinfilter muß sauber sein

5) alle elektrische Leitungen prüfen,Kontaktstellen dürfen keinen Rost aufweisen.

6) Zündkerzenstecker überprüfen,die Feder darin darf nicht defekt sein

7) Abstand der Zündkerzenelektroden 0,5-0,7 mm,mit Fühlerlehre prüfen