katzenbaby gefunden hilfe?sonntag und keine katzenmilch oder sonstiges

8 Antworten

hey

man soll katzenbabys eh keine normale katzenmilch geben wenn man eine findet, sondern tierbabymilch die du dir beim tierarzt kaufen kannst. es gib tierarztnotdienste, frag da dochmal nach! ;)

Versuch ein Tierheim oder einen Züchter in deiner Gegend anzurufen ! Es gibt auch Tierärzte die Bereitschaft haben Die können alle helfen Lg und viel Glück

katzen-lactosefreie milch

Ein Baby braucht auch keine lactosefreie Milch. Wie alle Säuglinge vertragen auch kleine Katzen die Lactose - sie ist ein Bestandteil ihrer Ernährung!

wiealt schätzt ihr das kätzchen? zur not könnt ihr gekochtet hühnerfleisch (ohne gewürzte) geben wen es schon normale nahrung fressen kann .katzenmilch ist ein leckerli eher da braucht man richtige aufzuchtmilch vom tierarzt oder fachhandel

habt ihr einen tiernotdienst oder tierklinik? ruft im tierheim an oder tierärzte.

schau mal hier http://www.katzen-forum.net/ es gibt dort viele leute die sich mit findelkindern auskennen

schaut nochmal nach. ein wurf mit einem kitten ist selten. evtl gibts noch mehr als dieses eine.

es gibt imemr nen tierarzt mit notdienst, dort bekommst du milch. jede klinik hat rund um die uhr auf, mache haben nen mobilen notdienst. manchmal haben auch tierheime ne notfallnummer, die haben auch immer aufzuchtsmilch da, grad zu dieser jahreszeit.

wenn du auf dem land wohnst musst du dafür vermutlich in cie nächste stadt. dann ist das eben so :/ wenn dud as nicht machst stiorbt sie

unser landtierarzt hat nen 24-h-notdienst, zb für kälbergeburten. evtl hat in euere gegend auhc ein arzt rund um die uhr auf?