Katze nach Umzug entlaufen was tun?

3 Antworten

Melde ihn bei Tasso als vermisst, mit Bild. Wenn er gechipt ist, kann das jeder Tierarzt auslesen.

Giwalato

Es kann wirklich sein das dein Kater zurück zu seinem alten Revier gewandert ist. Kater können weit aus mehr als 50km täglich weit laufen und auch wenn Flüsse und Straßen im Weg sind.

Am besten du fragst in der Nachbarschaft rum, vielleicht wurde er ja ausversehen eingesperrt. Du kannst auch Suchanzeigen im Internet zb machen oder am besten über Tasso.

Vieleicht wurde er überfahren , passiert leider sehr häufig ....🙄

julyp
Fragesteller

Danke das ist nicht gerade hilfreich. Ich bin schon echt besorgt und meine erste Katze wurde überfahren das will ich nicht noch mal

poppedelfoppe  18.01.2023, 01:33
@julyp

Seid ihr in einem dorf oder eher stadt ? frag mal im tierheim nach ....vieleicht ist er auch in eine garage nur eingesperrt