Kater schreit wegen rolliger Katze?

1 Antwort

Wenn euer Kater nicht kastriert ist, ist es sehr empfehlenswert dies zu tun, das ersparrt dem Kater eine menge Stress und schon auch eure Nerven auf dauer, sofern noch kein Termin feststeht (Falls bereits ein Termin steht, hilft nur Geduld).
Sollte es sich bei eurem Kater aktuell um eine Einzelhaltung handeln, ist ein passender Artgenosse (gleiches Alter, ähnlicher Charakter und möglichst gleiches Geschlecht und am besten kastriert) ebenfalls angebracht, da Katzen keine Einzelgänger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier