Kartoffen vergessen noch essen?

Danke für die schnellen Antworten sonst wären die Kartoffeln wohl im Müll gelandet . Ich habe das alte Wasser vorsichtshalber abgewaschen und sie in der Mikrowelle ordentlich heiß gemacht . Sie waren geschmacklich fast genauso lecker wie am Vortag und auch nicht wässrig (vielleicht durchs erhitzen?) ! Lg

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Unsicher 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar kannst Du die noch essen, vielleicht etwas wässrig, aber völlig unbedenklich. Wenn Du gestern Abend einen Eintopf mit Kartoffeln gekocht hättest, dann wären die Kartoffeln doch auch über Nacht im Wasser gewesen und Du würdest Dir heute keine Gedanken darüber machen.

Ja

Gesundheitlich sicher unbedenklich. Geschmacklich aber eine Herausforderung. Ich würde die Kartoffeln wirklich nur dann essen wenn ich ansonsten absolut nichts anderes im Haus hätte.

Danke für die schnellen Antworten sonst wären die Kartoffeln wohl im Müll gelandet . Ich habe das alte Wasser vorsichtshalber abgewaschen und sie in der Mikrowelle ordentlich heiß gemacht . Sie waren geschmacklich fast genauso lecker wie am Vortag und auch nicht wässrig (vielleicht durchs erhitzen?) ! Lg

Ja

Ja, Sie können sie immer noch essen, ohne dass Sie sich Sorgen machen müssen. :) :)

Ja

aber vermutlich sind sie etwas bitter.