„Kaputte“ Converse tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie so kaputt sind würde ich persönlich sie nicht mehr tragen. Aber wenn du jung bist, kann das durchaus noch zu deinem Stil passen.

In so einem schlechten Zustand würde ich die wegschmeißen. Wenn du dir neue leisten kannst mach das. Ich habe selbst welche(weiß) . Ich habe sie auch schon mehrmals auf Schongang in die Waschmaschine gesteckt.

Woher ich das weiß:Hobby

Solange sie am Fuß halten, kann man die noch weitertragen. Gerade bei Converse gibt es eigentlich keine Verschleißgrenze...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besonders unter Punks sieht man das ja häufig, sollte also schon machbar sein. Ich persönlich werfe sie weg, sobald der Stoff das Zeitliche segnet.

Sabri2006
Fragesteller

Sie sind halt grad so richtig schön bequem eingelatscht. Und denke mir im Sommer ist es auch etwas luftiger und stört weniger.