KannjemandmirhelfenbeiderAufgabehelfenbitte?

2 Antworten

Und was genau ist dein Problem dabei?

Mal davon abgesehen, dass deine Leertaste scheinbar nicht funktioniert, wirst du für die Aufgabe ja schon ein wenig Eigenleistung erbracht haben, die man dann hier auch besprechen kann.

Ansonsten wäre die Frage doch nur eine andere Formulierung für "mach mir mal jemand meine Arbeit"....

Sehr geehrter Gggggh158ff,

Leider sehe ich mich außerstande, Ihnen bei der Bewältigung dieser Aufgabe adäquat weiterzuhelfen. Es wäre wünschenswert, wenn Sie Ihre Anstrengungen intensivieren könnten, um die gestellte Herausforderung eigenständig zu meistern.

Met vriendelijke groeten

Lolsoos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung