Kann Social-Media das Ansehen einer Person verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ,diese Meinung teil ich überhaupt nicht...Instagram ist einfach nur die schöne unechte Seifenblase in der alle leben🫠🫠

Ich finde es Top das du kein Interesse an social Media hast🌸

twasname  15.05.2024, 22:47

Hast du instergram?

Michelle600  15.05.2024, 22:50
@twasname

Yes, aber nütze es nicht mehr in dem Ausmaß wie früher...es langweilt mich mittlerweile.. Und du?

Michelle600  15.05.2024, 22:56
@twasname

Ja,ich natürlich auch...neben meinen Influencer scheiß 😅🫠👍

Da gibt es sicher Menschen die echte Probleme mit ihrer Umwelt haben, Die z.B. optisch gemobbt werden. Deren Eltern der Horror sind. z.B. Sachen nie gewaschen werden. Die glauben das es so ist. Bis das erste online Mobbing kommt.

Hier stellte letzten ein FS ein Frage. Meinte dann ich hab das Instragramm Video vergessen. Die Frage ließ sich aber auch ohne beantworten. Ein Antworter meinte ist egal, guck ich mit eh nicht an.

Da schreibt FS doch, welch Kindergartenkram das wir Angst vor Instagramm Videos hätten.

Keine weiteren Fragen.....

Ich hab auch kein Social Media Account. Nicht mal Junior. Und ich habs nicht kontrolliert, der dreht bei sowas die Augen weg. Hat halt in der Arbeit und eine Modellbahnverein echte Freunde. Die auch schon mal privat zupacken.