Kann mir wer weiterhelfen?

1 Antwort

Erstmal - bitte nicht abkleben, ist ne wunde die luft braucht. Die Hose sieht aus aus wäre sie high waist auch das ist nicht gut, reizt zu viel.

Kauf dir am besten cleany skin, das ist ne sterile kochsalzlösung zum drauf sprühen das machst du 2x am Tag. Bei leichten Entzündungen kann Tyrosur gel oder Betaisodona Abhilfe schaffen. Es sieht etwas swollen aus und gereizt aber nicht wirklich entzündet finde ich. Der Schmuck ist jedenfalls lang genug da selbst mit Schwellung noch Platz ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

michelleemtr
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort!

würde Prontolind auch dagegen helfen? :)

Yodaa394  14.05.2024, 11:08
@michelleemtr

Ja das geht auch, aber bitte nicht länger als ne Woche. Kann sonst austrocknend wirken.

michelleemtr
Fragesteller
@Yodaa394

ich hatte davor schon die ganze zeit desinfiziert aber mit einem anderen Desinfektionsmittel was meine narbe heilt. Mindestens dann bis Dienstag und länger nicht?

Yodaa394  14.05.2024, 11:36
@michelleemtr

Auf Dauer ist halt sterile Kochsalzlösung am schonendsten. N drittes ei wird dort von prontolind aber nicht wachsen