Kann mir wer weiterhelfen?

1 Antwort

Als erstes solltest du mal diese Pflaster weglassen, normalerweise benutzt man sowas gar nicht - maximal für den Weg nach dem Stechen nach Hause.

Das Bild ist leider sehr weit weg, aber das Piercing macht den Eindruck es wäre sehr flach und kurz gestochen worden und möglicherweise auch deswegen bereits schwer gereizt. Mach doch mal ein Bild aus der Nähe :)

Womit desinfizierst du es denn jetzt eigentlich?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,