Kann man sein IPad mit den CD Player verbinden und dann z.B YouTube Musik da laut hören?

2 Antworten

Das iPad lässt sich mit Kabel (Kopfhörerbuchse) mit jeder Audioanlage verbinden. Ein CD-Player hat üblicherweise keinen Lautsprecher.

yugi123
Fragesteller

Das ist eig so ne kleine Anlage und hat 2 Boxen

ludpin  16.07.2015, 15:00

Kein Problem. Miniklinke in iPad, Miniklinke oder Cinch in Anlage. Allerdings ist etwas Vorsicht geboten, manche Billigkabel haben nicht die korrekte Steckergröße (geringfügig dicker) und können die iPad-Buchse beschädigen, also Kontakt verbiegen.

Villeicht du musst schauen ob es einen aux Eingang hat und dann ein aux Kabel holen