Kann man Kartoffelpuffer (Reibekuchen) mit Tzatziki als Dip essen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Vielleicht 0%

4 Antworten

Ja

"Baggers" kannst du sowohl mit Apfelmus (süß), als auch mit - z.B. - Kräuterquark oder Zaziki (pikant) genießen.

Ja

Auf jeden Fall.

Zwar noch nicht ausprobiert, aber klingt nach ner geilen Kombi.

Danke für die Idee

Ja

Tzatziki geht, Raita geht. Neben Kartoffelpuffer gehen auch Aloo Tikki wunderbar zum Dips essen.

Klar kann man. Ich esse meine mit Puderzucker. Zucchinipuffer dafür mit Tzatziki.