Kann man in die Zukunft sehen? Durch spüren, ahnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ... manche Menschen können dies - manchen eben leider auch nicht.

Ich z.B. kann es nicht, aber ich kenne Menschen, welche dies können. Nicht so, dass sie die Lottozahlen vorhersagen können, aber so, dass sie einen Eindruck vermitteln können, was geschehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Es kann natürlich sein, dass es nur Zufall ist.

Es kommt drauf an. Bist du generell ein Mensch dessen Gefühle oder sogar Träume sich früher oder später verwirklichen? oder ist das generell gerade einfach ein Gefühl?

Vielleicht spielt bei dir die Hoffnung eine große Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

serdet27
Fragesteller

Meine Träume usw sind immer wahr geworden..