Kann man im Reisebüro nur Hotel buchen?

2 Antworten

Sie hat per Mail (nach der Bezahlung) die E-Ticketnummer von jedem Passagier bekommen. Diese Nummer muss sie euch geben, mit der ihr dann einchecken könnt.

Dafür müsst ihr lediglich (je nach Fluganbieter) z.B. euren Namen und E-Ticketnummer bei Check-in über die Homepage eingeben und könnt einchecken (oder direkt am Flughafen). PNR Nummer (Buchungsnummer) ist ebenfalls ausreichend

Flug ist also kein Problem.

Im Reisebüro könnt ihr selbstverständlich auch nur euer Hotel buchen. Flug muss nicht dabei sein

Die Informationen reichen nicht aus um Euch helfen zu können. Wende dich an den Anbieter, Veranstalter. Hotels buchen kann man auch in www.booking.com

NoLies  12.05.2024, 19:41

Doch reicht aus, wenn man denn Ahnung hat ;-)