Kann man gratis app erstellen und im Googel Play Store hochladen?

3 Antworten

Du musst die App halt selbst erstellen/programmieren, z. B. in Android Studio (kostenlos). Dann kannst du die auch im play store hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erik215
Fragesteller

Danke

Nein. Wenn du eine App entwickeln meinst dann gibt es verschiedene dazu. Sie helfen dir deine Konto beliebter zu machen und diese im Play Store zu veröffentlichen. Die Veröffentlichung kostet etwas.