Kann man es schaffen ein onlyfans model zu „verführen“?

3 Antworten

Ja klar sind ja auch nur menschen vertrau mir 😉🫣 hab das nur für mich vermutlich zu spät gemerkt

Immer bisschen mehr nett sein als deine Konkurrenz (fans) ihre Arbeit loben und bei etwas Glück bekommst sogar mehr als Date

Du kannst auch Content Creatoren nicht alle über einen Haufen werfen. Bestimmt gibt es da solche und solche.

Aber am Ende ist es eine Beziehung zwischen Anbieter/Händler und Kunde.
Und da kann ich dir aus meiner Erfahrung im Vertrieb und Dienstleistungssegment sagen, auch wenn man mal mit einem Kunden flirtet, Nein, Nein und nochmal Nein.

Also ich bin auf OF und lasse mich nie "verführen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ananym2001
Fragesteller

Gibt es nicht zumindest mal jemanden der dir sympathisch ist oder den du magst oder is das Ganze wirklich nur gespielt?