kann man einen döner/lamacun auch noch am nächsten tag essen?w

6 Antworten

Ich würde sagen das es 24h ungekühlt haltbar wäre solange es nicht in der Sonne liegt. Aber im Kühlschrank verlängert sich die Lebensdauer.

Ja kannst du machen, aber schmeckt dann nicht mehr so frisch. Die Salate dürften etwas welk sein bzw. im Brot aufweichen. Nimm sie raus und lege beides getrennt in den Kühlschrank. Dann morgen in die Mikrowelle ohne Salat. Dann wieder zusammenpacken. Dass sollte gehen.

Guten Hunger !

wenn er im kühnlschrank lag ja sonst würde ich es nicht machen..

:)

Ja, wenn er kühl aufbewahrt wurde.

klar wieso nicht? hab ich öfters gemacht und lebe noch