Kann man ein Apple Watch Display mit Apple Care+ ersetzten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird eher die ganze Uhr ersetzt. Apple spricht leider von kosmetischen Details, welche nicht stark beachtet werden. Ein Kumpel von nem Apple Store Mitarbeiter wurde seine AW komplett ersetzt, weil das Milanaise Band schöne Kratzer verursacht hat...

Es kommt also drauf an, wie Apple sich anstellt.

FranzFragen
Fragesteller

Also wenn ich eine Watch kaufe und tiefe Kratzer drin sind ersetzt Apple die ganze Watch?!

Fe4pe  18.03.2021, 06:54
@FranzFragen

Kann man pauschal nicht sagen. Ich habe zumindest kein Apple care, und halte mich da raus 😶.

Das kommt auf die „Kratzer“ an ...

Ein leichter Kratzer ist ein optischer Mangel und da wird die Watch nicht ersetzt ...

Bei mir waren es nach einem blöden Missgeschick viele tiefe Kratzer ... da wurde mit AC+ die Watch anstandslos getauscht ...

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Apple, Display)